Naturmedizinisch abnehmen in der Naturheilpraxis FACCHINI

mit Freude Gewicht reduzieren - das ist tatsächlich nicht schwer, wenn man die Biochemie des Körpers kennt

Adipositas (= BMI > 30) und Übergewicht sind nicht nur ästhetische Probleme.

Vielmehr ist es der Nährboden für viele weitere Erkrankungen, welche sich mit der
Zeit schleichend einstellen (Zivilisationserkrankungen, Volkskrankheiten).

Wenn Gewichtsreduktion so einfach wäre, hätten wir in Deutschland weniger
gesundheitliche Schwierigkeiten dieser Art. Der wohlgemeinte Rat eines Therapeuten/Arztes
"Sie müssen abnehmen" ist da nicht sehr hilfreich - wenn man nicht weiß wie!

Ich bin seit über 10 Jahren Expertin in der ganzheitlichen, medizinisch begleiteten, nachhaltigen Gewichtsreduktion.

Dabei spielen die aktuell gehypten Ernährungstrends (16:8, Trennkost, etc.) eine eher untergeordnete Rolle.

Jeder Mensch ist individuell - so auch sein Ernährungsverhalten. Unter Berücksichtigung Ihres Gesundheitszustandes,
hormoneller Situation, schulmedizinischer Medikamenten-Einnahme setzen wir gemeinsam Ihr Wunschgewicht als Ziel
für eine gesündere, leichtere Lebensweise.

Mein Gewichts-Reduktions-Konzept: Einfach weil's funktioniert

Was erwartet Sie

• ausführliches Informationsgespräch incl. BIA Körperanalyse & Bauchfett Messung
  • medizinische Voruntersuchung, Blut-Labor und fundierte Ernährungsberatung auf Sie und Ihren evtl. Vorerkrankungen zugeschnitten
  • viele Zusatzinformationen, Unterlagen und jede Menge Aha-Effekte
  • persönliche Einzelbetreuung über die ganze Dauer der
    Stoffwechsel-Aktivierung - mind. 1-2x wöchentlich in der Praxis
  • laufende Analyse der Körperzusammensetzung und computerbasierter Bioimpendanz Messung und Auswertung
  • eine Therapeutin mit viel Fingerspitzen-Gefühl, Fachwissen und Expertise, sowie stets ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse.

Der Ablauf der Stoffwechsel-Aktivierung

Die Dauer der Stoffwechsel-Kur richtet sich danach, wie viel Sie abnehmen möchten und nach Ihren individuellen Voraussetzungen. Diese werden beim unverbindlichen Informationsgespräch nach der Körperanalyse geklärt.

Jahrelanges Wissen & Erfahrung

Geht nicht - gibt's nicht! Durch mein Wissen, welche biochemischen Abläufe in Ihrem Organismus ablaufen, welche Hormone förderlich aber auch hemmend wirken, die negativen Effekte von Entzündungen und Lebensmittel-Unverträglichkeiten auf Ihren Stoffwechsel in Verbindung mit dem Einsatz natürlicher, bioidentischer Therapiemethoden gehen wir Ihren Weg zielstrebig an. Freuen Sie sich drauf!

Bildquellen:

alle Bilder creditfree von pixabay