10 Jahre Naturheilpraxis FACCHINI (2013 - 2023)

AKTUELLES & NEUIGKEITEN

NEU in 2023: Präventions-Paket für Ihre Gesundheit

Wie wertvoll unsere Gesundheit ist, wissen wir leider häufig erst zu schätzen, wenn wir erkrankt sind – das hat uns die Covid Pandemie in den letzten Jahren deutlich vor Augen geführt.

Zusammenfassung Präventions-Paket (3 Stunden)

• Individuelle Ernährungsberatung und Gesundheitsfürsorge
  • Körperliche Untersuchung der Vitalparameter (Blutdruck, Puls, Blutsauerstoff)
  • BIA - Impedanz Analyse: umfassende Auskunft der Körper-Gewicht-Zusammensetzung (Körperfett, fettfreie Masse, Muskel- und Organmasse, Körperwasser)
  • Körperliche Untersuchung Bewegungsapparat (Beckenschiefstand, Wirbelverschiebungen)
  • Untersuchung der Stress-Achse (Sympathikus, Parasympathikus, Aktivierung Stresshormone) über die EKG-kontrollierte HRV-Messung - ggf. Untersuchung der Ursachen, auslösenden Faktoren über die ebenfalls EKG-aufgezeichnete Bioresonanz-Analyse
  • Blutentnahme für Labordiagnostik (Niere, Leber, Herz, Bauchspeicheldrüse, Fettstoffwechsel, Zuckerstoffwechsel, Schilddrüse, Eisen, Entzündungsmarker, uvm.)
  • Beratung von therapeutischen Möglichkeiten und Maßnahmen bei Auffälligkeiten des Check-up’s und auch zu vorhandenen Erkrankungen/Beschwerden. (Übergewicht, Long-Covid, Autoimmunerkrankungen, Kopfschmerzen, ....)
  • Umfangreiche Präventions-Mappe mit Ihren Ergebnissen und Therapie Empfehlungen, Maßnahmen

Höhentraining (IHHT) - Intervall-hypoxie-hyperoxie-training  >>>  Bewährt bei Long-Covid

Was ist IHHT? Warum ist das Höhentraining so effektiv?

Antworten finden Sie in diesem kurzen Erklär-Video (1,5 min) .... und ausführlich in der Naturheilpraxis FACCHINI

weitere Bildnachweise  siehe Impressum

mit freundlicher Unterstützung von COMMIT GmbH

alle anderen Bilder: pixabay (Credit-free)